22.12.2022

Zurück

Von Herzen etwas Gutes tun

Gerade an Weihnachten denkt man oft an die, die nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Und da nur einmal im Jahr Weihnachten ist, denkt man eigentlich zu wenig an diese Menschen. Wir möchten aber doch ein Zeichen setzen und überweisen unsere diesjährige Weihnachtsspende an die Kinderkrebshilfe Schweiz.

Es ist uns ein Anliegen, Menschen und vor allem auch Kindern zu helfen, die mit Krankheiten zu kämpfen haben. Auf der Webseite www.kinderkrebshilfe.ch zeigt die aktuelle Einstiegsseite ein Bild mit Kindern, die Spass am Seilziehen haben. Dazu steht der Text «mitenand starch». Ein starkes Zeichen, das man unserer Ansicht generell mehr leben sollte. Die Kinderkrebshilfe Schweiz ist dann da, wenn ein Kind die Diagnose Krebs erfährt. Dann ändert sich das Leben der betroffenen Familie schlagartig. Genau in diesem Moment braucht es Unterstützung, die unkompliziert und schnell zur Seite steht. Der bevorstehende Weg ist meistens schwer und ungewissen – «mitenand starch» bekommt in diesem Augenblick eine grosse Bedeutung. Und das unterstützen wir als HB-Therm mit unserer Spende. 

Miteinander möchten wir auch das Jahr 2023 gestalten – mit unseren Kunden, mit unseren Mitarbeitenden und mit unseren Partnern. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Herausforderungen. Mit der Weihnachtszeit kommt hoffentlich auch etwas Ruhe und Besinnung. Für diese Zeit wünschen wir allen wunderschöne Begegnungen!

Auf ein Neues im 2023! 

Zurück