01.07.2022

Zurück

Neuer Kundendienstleiter ab 1. Juli 2022

Nichts ist „ewig“, weder in der Natur noch im Berufsleben. Ewig ist nur der Wechsel, die Veränderung. Heute verändert sich auch unser Kundendienst! Alen Rebronja tritt als neuer Kundendienstleiter in die Fussstapfen von Hans-Rudolf Schneider.

links: Alen Rebronja
rechts: Hans-Rudolf Schneider

Alen Rebronja, Neuer Customer Service Manager
Erreichbar unter +41 71 243 6-538 | support@hb-therm.ch

Hans-Rudolf Schneider, Neuer Senior Customer Service Manager
Erreichbar unter +41 71 243 6-535 | support@hb-therm.ch

Seit seiner Ausbildung zum Elektromechaniker 1975 ist Hans-Rudolf Schneider ein wichtiger Teil von HB-Therm. Nach über 30 Jahren als Leiter Kundendienst überlässt Hans-Rudolf nun jedoch das Feld seinem jungen motivierten Nachfolger. Bis zur geplanten Pensionierung im Juli 2023 bleibt uns Hans-Rudolf, als Senior Customer Service Manager jedoch noch erhalten. 

Der gelernte Automatiker EFZ und Technische Kaufmann Alen Rebronja arbeitet seit seiner Ausbildung 2009 bei HB-Therm und viele Jahre davon schon im Kundendienst. Er kennt die Geräte, aber auch unsere Kunden sowie die internen Abläufe bestens und tritt ab 1. Juli 2022 in die Fussstapfen von Hans-Rudolf als neuer Leiter Kundendienst.

Wir wünschen beiden viel Erfolg für die Zukunft in ihren neuen Positionen.

Zurück